top of page

Über die WOW Academy

So hat alles begonnen

Als Quereinsteigerin begann Melanie Labes, Geschäftsführerin, im Jahr 2011 mit Permanent Make Up. Als sie 2014 die neue Technik "Microblading Härchenzeichnung" entdeckte war sie sofort schockverliebt.

 

Bereits kurze Zeit später begann sie damit ihr Wissen über Microblading mit anderen Kosmetikerinnen zu teilen.  Sie wusste nicht viel, aber sie wusste mehr als alle anderen, da die Technik weitestgehend unbekannt war.

 

Mit der Gründung der WOWbrows GmbH in Berlin im Jahr 2014 waren wir die erste Firma in Europa, die eine Ausbildung zum Microblading Artist angeboten hat. Gleichzeitig startete der dazugehörige Webshop, in dem wir Arbeitswerkzeuge wie Blades, Handstücke und Pigmente für unsere Schüler zur Verfügung stellen. 

 

 

 

IMG1.jpg
061.jpg

BIST DU AUCH BALD DABEI?

Über 3000+ zufriedene Schüler haben bereits an unseren Schulungen teilgenommen!

Deine Vorteile bei uns

Unser Rezept für deinen Erfolg:  Die Grundlage für diesen Erfolg bildet nicht irgendein Halbwissen, was Dir nichts nützt und Dich nicht weiterbringt. Nein. Hinter unseren Lerninhalten steckt die Erfahrung aus 3000+ Microblading/PMU Behandlungen und Ausbildungen. 

Ein Beispiel: Auf dem internationalen Lash & Brow Championchip 2019 in München konnten 3 unserer Schülerinnen den ersten Platz belegen. Christina März aus Bamberg, Olga Lukova aus Schleswig Holstein und Thanh Nguyen aus Berlin räumten in den Kategorien Microblading, Powder Brows und Kombinationstechnik viele Preise ab. Ein mega Gefühl, das wir mit dir teilen möchte!

 

Regelmäßig hält Melanie Labes Vorträge auf PMU Congressen, so wie in Birmingham 2015. Auch das Fernsehen (Hier: ProSieben) wollte schon von ihr wissen, wie der perfekt natürliche "künstliche" Härchenbauplan aussieht. Als Autorin über PMU Themen mit mehreren veröffentlichten Artikeln in der Fachpresse (Kosmetik International und Beauty Forum) konnte sie auch schon überzeugen.

Mit diesem Backround steht deinem Erfolg im PMU & Microblading Business nichts mehr im Wege!

MIT DEM RICHTIGEN AUSBILDUNGSKONZEPT ZUM ERFOLG

Im Bereich Microblading gehören wir Deutschlandweit  zu den Pionieren in diesem Segment und können auf über 3000 erfolgreiche Ausbildungen zurückblicken. Profitiere von unseren erfahrenen Trainern und unserem durchdachten Ausbildungskonzept!

Unser Trainer Team

Melanie Labes

Gründerin & Geschäftsführerin

2014 gehörte ich zu den ersten Microbladern in Europa. Profitiere von meinem Wissen aus über 5000 Behandlungen mit PMU & Microblading. Ich bringe Dir alle Grundlagen in den Online Trainings bei.

Sharon Krout

PMU & Microblading Expertin

Ich besuchte eine der ersten Schulungen von WOWbrows und bin seitdem auf Permanent Make Up und Microblading spezialisiert. Ich begleite und unterstütze Dich innerhalb unserer Schulungen vor Ort in Glienicke oder per Zoom.

Meike Schneider

Skin & Lash Expertin

Ich bin seit 2017 für WOWbrows tätig und bin ausgebildete Kosmetikerin und Wimpernstylistin. Ich schule Dich in unserer WOWskin Needling Technik und in der Wimpernverlängerungs- sowie allen Lifting Techniken.

IMG21.jpg
IMG20.jpg
IMG_7041_edited.jpg

Unsere Schüler

Unsere Räumlichkeiten

bottom of page